Digitale Transformation und Beratung
Optimieren Sie Ihr Kundenmanagement mit einem maßgeschneiderten CRM
Beschreibung
Basisangebot – Diagnose der digitalen Transformation: Umfassende Bewertung der digitalen Reife Ihres Unternehmens. Unsere Berater analysieren Ihre aktuellen Prozesse und digitalen Tools und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten (Automatisierung, Softwarenutzung, Online-Präsenz, Daten etc.). Sie erhalten einen zusammenfassenden Bericht mit detaillierten Stärken/Schwächen und ersten Empfehlungen für die digitale Transformation.
Optionale Module: - Um die Unterstützung zu vertiefen, wählen Sie Beratungsmodule, die an Ihre Ziele angepasst sind:
- Digitaler Strategieplan – Entwicklung eines 1- bis 3-Jahres-Fahrplans zur Digitalisierung Ihrer Betriebsabläufe: Auswahl der Lösungen (ERP/CRM, Tools für die Zusammenarbeit, Marketingautomatisierung usw.), schrittweise Implementierungsplanung, Budgetschätzungen.
- Mitarbeiterschulungen – Praktische Schulungsworkshops für Ihre Mitarbeiter zu neu implementierten digitalen Tools oder Prozessen (z. B. Verwendung von CRM-Software, gute Praktiken im Bereich Cybersicherheit usw.).
- Monatlicher Support (externer Berater) – Für die monatliche Begleitung Ihrer Transformation wird Ihnen ein Senior Consultant zugeteilt: 1 strategisches Beratungsgespräch pro Monat + Support per E-Mail/Telefon.
- Management von Transformationsprojekten – Management und Überwachung der Bereitstellung eines bestimmten digitalen Projekts (Implementierung von Software, Einführung einer E-Commerce-Plattform usw.) in Zusammenarbeit mit Ihren internen Teams.
Andere Dienstleistungen
Das richtige CRM für jede Funktion, das Ihnen garantiert Zeit spart und Ihren Umsatz steigert.
Unabhängig von Ihrer Branche stimmen wir Ihr CRM auf Ihre Geschäftsziele ab, um die Verwaltung zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.